office@dieeventcompany.at

Velo-City Kongress

The Sound of Cycling

Nach zweijähriger Vorbereitung und nachdem Wien sich gegen andere große Metropolen durchgesetzt hatte, fand im Juni 2013 der bis heute weltweit größte Fahrrad-Kongress statt. VELO-CITY 2013 stand unter dem Slogan „The Sound of Cycling“. Der Kongress fand im Wiener Rathaus statt, die vielen Side-Events waren in der ganzen Stadt über den Zeitraum einer Woche verteilt.

In Velo Veritas (die klassische Radrundfahrt), Velo-Style (die Rad-Modenschau am Karlsplatz), der Rad-Corso über die Reichsbrücke und die Wiener Radwoche am Rathausplatz mit dem großen Rad-Polo-Turnier am Abschlußwochenende waren das vermutlich dichteste Rad-Programm in Wien ever.

Wir waren Teil des Organisationskommitees, konzipierten und organisierten das komplette Rahmenprogramm und zeichneten verantwortlich für die b2b-Bike-Expo im Rahmen des Kongresses.

 

 weitere Projekte 

Termin: Juni 2013
Ort: Wien Rathausplatz
Besucherzahl: 100.000
Kunde: Stadt Wien

www.velo-city2013.com